Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Grundsaetzlich JA. Aber nur wenn der BL von einer Seite kommt der G bekannt ist. Je nach dem wie G die Seiten spidert wo der BL gesetzt ist. Hast du einen BL von einer Seite die G mag und oft spidert kann das schon auch in 24 - 48 Stunden der Fall sein. Hast du auf ein "faules" Pferd gesetzt, dann sind das schon oft "Ewigkeiten". Am besten suchst Du dir ne "fette" Kuh die deine Seite temporaer BLinked und dan gehts ruck/zuck!Stef1981 hat geschrieben:Sobald man nen backlink hat, ist man doch automatisch bei google bekannt oder? Wie lange dauert es denn, bis man in Suchmaschinen drin is?
Stef1981 hat geschrieben:Wie soll man so etwas aufbauen, wenn man nen Shop hat, wenn man aber online erstmal eventuell - wenn es böse läuft - gar nicht gefunden wird bzw. auf Deutsch gesagt online überhaupt nich existiert, außer vielleicht in nem Katalog, Forum etc.?
1. Mit viel KohleStef1981 hat geschrieben:Wie soll man so etwas aufbauen, wenn man nen Shop hat, wenn man aber online erstmal eventuell - wenn es böse läuft - gar nicht gefunden wird bzw. auf Deutsch gesagt online überhaupt nich existiert, außer vielleicht in nem Katalog, Forum etc.?
Stef1981 hat geschrieben:Hallo!
Ich fange jetzt gerade erst an, meine Seite online bekannt zu machen. Habe mich heute schonmal in einige Web-Kataloge eingetragen und in ein paar Foren nen link in die Signatur gesetzt.
Sobald man nen backlink hat, ist man doch automatisch bei google bekannt oder? Wie lange dauert es denn, bis man in Suchmaschinen drin is? Dauert doch jetzt nich Wochen oder gar Monate, bis man mich dort finden kann oder?
Wie gesagt, fange gerade erst an, mit der "Promotion" meiner Seite.