Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Backlinks mit nofollow werden in den Google Webmaster-Tools ganz allgemein angezeigt. Warum weiß ich allerdings auch nicht. Wahrscheinlich zählen sie in irgendeiner Form, vererben aber keinen PR. Who knows?mcd hat geschrieben:und warum werden die backlinks dnan angezeigt?
ist eigentlich ziemlich offensichtlich, warum, das hat methode:Backlinks mit nofollow werden in den Google Webmaster-Tools ganz allgemein angezeigt. Warum weiß ich allerdings auch nicht
Ein Blog nicht, aber ich kenne definitiv eine PR8 Website, auf der man Kommentare mit Link setzen kann, wo die Links auch vererben. Würde das als Web-Magazin einordnen. Die Kommentar-Seiten bekommen meist PR5 oder PR6 ab, letztendlich sind dann knapp 20 externe Links auf solch einer Kommentar-Seite.ole1210 hat geschrieben:Mir ist bisher kaum ein Blog mit hohem PR (>=7) begegnet, der vererbt.
Mir schon. *g*ole1210 hat geschrieben:Mir ist bisher kaum ein Blog mit hohem PR (>=7) begegnet, der vererbt.