Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mal aus reiner Dummheit gefragtSchnipsel hat geschrieben:Naja, da du ja Webkataloge und AV's schon ausgereizt hast müßtest du ja eine Domain mit etwa 2000 Backlinks und einer IP und Domainpop über 800 haben - solltest du das vorweisen können, kannst du dich gern bei mir zwecks Linktausch melden...
AVs sind Artikelverzeichnisse, bei denen man kurze Artikel (meistens zwischen 200 und 400 Wörtern) einreicht und als Gegenleistung innerhalb der Artikel Links (meistens 2 Stück) auf die eigene Website setzen darf.Was sind AV´s ?
Ich grabe mich mal wieder durch die WK- und AV-Listen und muss leider feststellen, dass super viele aus dem Index geflogen sind, oder nicht vererben. Da ist eine gute Vorauswahl gefragt, die aber leider auch die Anzahl der potenziellen BLs ziemlich mindert...Schnipsel hat geschrieben:Naja, da du ja Webkataloge und AV's schon ausgereizt hast müßtest du ja eine Domain mit etwa 2000 Backlinks und einer IP und Domainpop über 800 haben - solltest du das vorweisen können, kannst du dich gern bei mir zwecks Linktausch melden...