Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

linktauschpartner finden

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
emel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von emel » 16.02.2008, 20:56

ich bin noch auf der suche linktauschpartner auf neuen wegen zu finden.

webkataloge und AVs helfen mit sicherheit bis zu einem gewissen grad. sind aber wohl doch auch recht schnell ausgereizt.

was sind eurer meinung nach die besten methoden zum linktausch?
persönlich habe ich die meisten linktauschpartner hier im forum gefunden. gibt es seiten auf denen man linktauschpartner oder seiten finden kann? ich würde jedoch gerne selbst mit den entsprechendne personen kontakt aufnehmen bzw. mit ihnen verhandeln und keine netzwerke bei denen automatisch getauscht wird. das ist mir zu intransparent, die links sind meist kein bisschen themenrelevant und mann weiss nicht wie viele backlinks man wirklich erhalten hat.

wie sind beispielsweise eure erfahrungen wenn man webmaster anschreibt?
bei mir ist das bislang noch recht mau. habe das aber auch noch nicht forciert.

was haltet ihr von software die linktauschpartner finden soll. beispielsweise mit ibp?

habt ihr damit gute erfahrungen gemacht?

habt ihr weitere tipps hierzu auf lager?
Suche / Biete L*nks - PM an mich

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 16.02.2008, 23:42

Naja, da du ja Webkataloge und AV's schon ausgereizt hast müßtest du ja eine Domain mit etwa 2000 Backlinks und einer IP und Domainpop über 800 haben - solltest du das vorweisen können, kannst du dich gern bei mir zwecks Linktausch melden...

submitnine
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von submitnine » 16.02.2008, 23:53

ich denke der beste Weg wird sein, Themenrelevante Seiten über Google zu finden und weiterhin Webmaster anschreiben.
Eventuell etwas an deiner Anfrage ändern ansonsten ist es halt normal das du nicht immer antworten bekommst.
Bild
Freue mich über Kommentare (no-nofollow) | Du hast einen kleinen/neuen Webkatalog? Msg me und ich Trag mich ein.