Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die perfekte Linktausch-Verwaltung - Brainstorming

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 22.06.2005, 18:44

AnjaK: So ähnlich sehe ich das auch. Ich führe keine Statistiken mit wem ich wann was getauscht habe, dazu vertraue ich ein wenig auf meine Linkpartner und ihre Seriösität.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 22.06.2005, 21:20

Darauf spekulieren so einige Linktauscher. Links werden stillschweigend nach ein paar Monaten entfernt (dadurch werden Plätze für neue Linkpartner frei)...

Wenn das nur jeder zweite Linkpartner merkt, ist es eine gut funktionierende Strategie zum nachhaltigen Aufbau von Linkpop.

Arno Nühm
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Arno Nühm » 29.06.2005, 00:31

mh... so ein linkpartner-script ist im endeffekt schnell geschrieben... auch dieser check, ob der eigene link noch eingebaut ist... hab sowas ähnliches grad für einen meiner services programmiert um zu checken ob die leute den code auch richtig und unverändert einbauen.

ich habe bisher noch nicht viele linkpartner gehabt, aber ich spekuliere auch lieber auf längere partnerschaften und vertraue meinen linkpartnern.