Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bekanntmachen eines neuen Projektes/Domain

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
3DCG
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von 3DCG » 01.04.2008, 16:09

Hi,

wie geht Ihr vor wenn Ihr ein neues Projekt / Domain bekannt machen wollt?

Welche Empfehlungen habt Ihr (für kleines Geld).

0) Webseite bauen und mit Content füllen und alpha Test mit Freunden, beta Test hier 8) und Feedback berücksichtigen

1) Pressemitteilung über PR Dienste verteilen und Zielgruppen relevante Publikationen direkt mit PR versorgen

2) Werbung (Link in Signatur) in Zielgruppen relevanten Foren / Mailinglisten / Newsgroups hinterlassen (ist ja fast schon Spam :D )

3) Evtl. Bannertausch (gratis Banner Tausch - wer ist zu empfehlen) oder Adwords (Leider $$$ und das Problem die richtigen Keywords zu bestimmen / finden)

4) über sowas wie https://pingomatic.com/ (wer ist für sowas in DE Sprachigen Umfeld zu empfehlen) über neue Artikel informieren (Blog Pings)

5) Social Bookmarking auf den Seiten ermöglichen

Was gibt es noch oder was ist noch zu empfehlen?

DANKE

.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Xtuner.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Xtuner.de » 01.04.2008, 17:13

Ich suche mir für unsere Projekte immer Foren die zu meinem Bereich passen. So etwa 30 Foren und Seiten - also kleinere . Die freuen sich über 25 Euro und man hat eigentlich viele Besucher wenn die Werbung heraus sticht. Bei richtig guten Zahle ich dann auch mehr . Aber diese direktbuchung ist meist sehr Lukrativ .
=============
Chef von Crazy Web https://www.das-deutschlandspiel.de
=============

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag