Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Squidoo auch für deutsche inhalte?
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
ich habe Squidoo gut eingesetzt für linking und traffic zwecke im amerikanischen bereich, mit relativ guten Ergebnissen
Ich überlege ob ich dies für einen aktuellen Projekt in Deutschland auch tue.
Probiere es doch einfach mal mit ein paar "Linsen" aus.
Aufgrund des Serverstandorts wird das nicht ganz so gut funktionieren mit deutschen Inhalten.
Zudem wirst Du wohl die Umlaute umschreiben müssen.
Ich habe ganz gute Erfahrungen gemacht mit Squidoo und nutze es inzwischen gerne. Manchmal habe ich Probleme mit den Nutzungsbestimmungen, für eines meiner Projekte wollte ich einen Link zu einem Währungsrechner einfügen, da wurde die entsprechende Lens gleich für ein paar Tage zur manuellen Überprüfung geschlossen, weil das System vermutete, es ginge um Börsen-Inhalte... Aber das im Grossen und Ganzen finde ich Squidoo prima!
Da man Texte per copy und paste einfügen kann, gibt es auch keine Probleme mit den Umlauten.
Probier es aus, wenn man den Inhalt parat hat, geht es wirklich schnell, eine Linse auf die Beine zu stellen!