Unifex hat geschrieben:black_hat hat geschrieben:Und ich wette um alles was mitr lieb ist, dass mein Gehalt (bei eigenen Projekten - ohne dafür viel zu arbeiten) ein vielfaches von dienem Gehalt ist...
Oje, wenn die Projekte von Black_Hat so toll wie seine Rechtschreibung ist, dann muss man wohl von hinten anfangen zu suchen um schnell einen Treffer zu bekommen.

hoho du bist ja lustig, hast du dir deinen Satz nochmal durchgelesen? Wie kann man nur so dumm sein

btw: lasse meine Texte immer erstellen
hm hatte jetzt eigendlich mit dem Thema schon abgeschlossen. Ich habe hier nicht angefangen mit dem Schwanzvergleich - nur mir haben die Finger gejuckt als ich gelesen habe "im gegensatz zu dir verdiene ich mein Geld damit". Nur weil du dir mal die Grundlagen durchgelesen hast (und nichtmal auf deinen Projekten umgestezt hast), musst du mir hier nicht mit Millionen-durch-SEO etc kommen
komisch, dass du deine guten Referenzen nicht gelistet hast .... komisch , dass du deinen Kunden absoluten Müll abgeliefert hast. Würde eine Anfrage mit einem hartem Key kommen, würdest du auf dem Schlauch stehen! Jede Wette
Wenn es um Referenzen geht stelle ich dich nur mit einer in den Schatten. Wenn es um Geld geht , stell ich wohl dein ganzen Kapital mit einem Auto in den Schatten usw usw ...
Ich habe bereits gesagt, ich wette um alles was mir lieb ist, dass ich mit einem Projekt mehr verdiene als du mit deinen komischen 100000 GEHEIM-Projekten und deinen Hobbyseoreferenzen. Ich weiss nicht was du noch für tolle Projekte hast ... ist mir auch egal .... aber das was du als Referenzen angegeben hast ist .....nicht gut

Es geht hier nicht um deine Keys sondern auch um deine seotechnischen Fehler!