Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Deratiges lese ich immer wieder. Jeder will Gewinnmaximierung betreiben, und dann sperrt man Yahoo aus? Im Mittel macht Yahoo um die 3% Traffic aus. Bei einem wichtigen Thema sogar um die 7%.black_hat hat geschrieben:Vor allem sind bei meinen wichtigen Projekten die Yahoo Backlinks gesperrt. Lege eh keinen Wert bei Yahoo gelistet zu werden!
Genau, damit bei diversen Projekten die Konkurenz nicht durch meine Backlinks 10% mehr Umsatz macht und ich 10% wenigerproit hat geschrieben:Deratiges lese ich immer wieder. Jeder will Gewinnmaximierung betreiben, und dann sperrt man Yahoo aus? Im Mittel macht Yahoo um die 3% Traffic aus. Bei einem wichtigen Thema sogar um die 7%.black_hat hat geschrieben:Vor allem sind bei meinen wichtigen Projekten die Yahoo Backlinks gesperrt. Lege eh keinen Wert bei Yahoo gelistet zu werden!
Und ich soll einfach so auf 3% weniger Traffic, was dann auch 3% weniger Umsatz entsprich verzichten? Nur um die Backlinkchecker die auf Yahoo zurückzugreifen zu sperren? Naja, jedem das seine ...