Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks aus Noscript-Bereich

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
DerKlack
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von DerKlack » 12.06.2008, 20:41

Hallo,

ich habe ein nützliches Tool erstellt, was derzeit viele Webmaster über einen Javascript-Code auf Ihrer Webseite einfügen. Sekundär möchte ich damit Backlinks für meine Seiten generieren.

Somit füge ich hinten an den eigentlichen Javascript-Code einen Noscript-Bereich hinzu, wo mein Backlink gesetzt ist. Nun die Frage: Zählen solche Backlinks? Wenn ja, könnte man damit in stark umkämpften Gebieten etwas erreichen? Oder sollte ich lieber einen normalen Linkcode hinten an das Javascript dranhängen? Problem hierbei ist nur, dass dann eben ein Link zu mir sichtbar ist, was den Webmaster davon abhalten könnte, mein Tool einzubauen. Welche Erfahrungen habt ihr?

Gruß!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

grossy
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von grossy » 12.06.2008, 20:47

Ich hab keine Erfahrungen damit, weil ich mich größtenteils an das hier halte:

https://www.google.com/support/webmaste ... swer=66353

Schaden dürfte es Dir aber nicht, theoretisch, nur eventuell dem, der das einbaut.

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 12.06.2008, 21:19

DerKlack hat geschrieben:Welche Erfahrungen habt ihr?

Gruß!
Habe keine Erfahrung mit andere Webmaster verschaukeln...