Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Themenrelevanz - Wie weit weg darf man sein?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
nooneexeptme
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nooneexeptme » 29.10.2008, 22:57

Hallo miteinander.
Nehmen wir an ich optmiere auf Neurodermitis (mir fällt grad nichts besseres ein).
Wie weit darf ich von der Bushaltestelle weg stehen dass mich der Bus noch mitnimmt?

Gar nicht? Ich finde Linkpartner die auch über das Thema Neurodermitis eine Seite betreiben?
Zwei Meter weiter links? Ich finde eine Seite über Hautkrankheiten (inkl. Neurodermitis)?
Drei Meter weiter links? Ich finde eine Seite über Hautkrankheiten (ohne Neurodermitis)
Sieben Meter weiter links? Ich "finde" eine Seite über andere Krankheiten (keine Hautkrankheiten.)

(Ich bin so weit weg von der einen Bushaltestelle, dass ich schon wieder an einer anderen einsteigen kann? Ich finde einen Paul Neurodermitis, der seinen Namen im Titel so wie in der Domain als "Neurodermitis Paul" untergebracht hat.)

Grüße aus dem Schwarzwald

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Zerstreuter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Zerstreuter » 29.10.2008, 23:58

Grüße zurück in die alte Heimat.

Ich würde nicht zu analytisch an die Sache herangehen. Wenn es für den Besucher einen realen Sinn ergibt, dann ist auch die Themenrelevanz gegeben. Wer es genauer wissen will (Vorsicht: Eigenwerbung) >>>klick mich<<<

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 29.10.2008, 23:58

nooneexeptme hat geschrieben: Wie weit darf ich von der Bushaltestelle weg stehen dass mich der Bus noch mitnimmt?
Alles mitnehmen...
Desto menschlicher der Linkaufbau ist...desto weniger Probleme hast du in Zukunft.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag