Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neuigkeiten weitergeben um als Quelle genannt zu werden

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
TK1
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von TK1 » 12.02.2009, 17:26

Hallo. :)

Folgende Frage stellt sich mir gerade:

Sagen wir mal ich habe exklusive Neuigkeiten in einem bestimmten Bereich. Diese Neuigkeiten habe ich gerade online gestellt und möchte sie nun anderen News-Seiten präsentieren, damit ich als Quelle verlinkt werde.

Wenn Google nun vorher die andere Seite scrawled hat doch quasi dann sie die News als erstes und ich habe dann den DC oder nicht?

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 12.02.2009, 18:04

Das kann Dir sogar passieren wenn Deine Seite zuerst aufgenommen wurde, die andere aber wesentlich stärker ist.

Sollten die anderen Seiten aber in Form eines Links auf Dich als Quelle verweisen, so wirst Du so oder so davon profitieren.

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 12.02.2009, 18:20

Das kann Dir sogar passieren wenn Deine Seite zuerst aufgenommen wurde, die andere aber wesentlich stärker ist.
Das kann ich bestätigen. Da können die Texte sogar einige Monate online sein. Mit etwas Pech wirst Du dann bei Google nur noch als "sehr ähnliches Ergebnis" gelistet.