Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich versteh kein Wort.piero50 hat geschrieben:Eine Domain ist von Platz 1.7 millionen auf die Platzierung 3,5 millionen runtergerutscht. Die andere Domain ist von Platz 600'000 auf 2,5 millionen gefallen.
Mit Wordpress hatte ich ja die Contents ausgebaut ......Sensei hat geschrieben:es liegt nicht an WP wenn wenn deine Seite schlechter Rankt oder der Alexa RAnk fällt sondern in 80% aller fälle weil der Content schlechter ist.
piero50 hat geschrieben:Nein... keine ähnlichen Erfahrungen gemacht. Hängt eventuell auch davon ab was man so mit WP veranstaltet. Es gibt ja unendliche Möglichkeiten WP zu nutzen: Themes, Plugins, eigene Anpassungen, etc.Sensei hat geschrieben:
Darum meine Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder kann mir jemand sagen ob die Suchmaschinen etwas gegen Wordpress haben? Kann eventuell der Hoster mich schlechter hinstellen?
Nein... ganz im Gegenteil. Google liebt meine WP Content-Seiten!
Die letzte Frage verstehe ich nicht...sorry.
Fritzenstein hat geschrieben:piero50 hat geschrieben:Sie haben nichts gegen Wordpress.Sensei hat geschrieben: kann mir jemand sagen ob die Suchmaschinen etwas gegen Wordpress haben?