Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich sage nur ... google vergisst nieModena hat geschrieben:Wenn die zweite Domain dann mehrere BL hat und auch rankt und nen PR hat, könnt´ ich ja die Links wieder entfernen ...
@JohnBi - Link ... Ich geb ja beim Tauschen nicht die BL an - sondern die Domain selbst. Dafür kommen ja andere BLs.ob das Korrekt ist den Linktauschpartnern gegenüber ist ne andere Frage - ich find das ziemlich link.
warum kaufst du nicht einfach die links die du benötigst (PR Links sowie Ranking-Links)? dann kannst du die beiden domains weiterhin getrennt halten, ohne jegliche verlinkung untereinander.Modena hat geschrieben:@centershock - ne alles identisch
aber das lässt sich ändern
über Linklift & Co ...?warum kaufst du nicht einfach die links die du benötigst
Wenn du vor hast, von der zweiten Domain deine LT Partner anzulinken, damit sie auf dein Hauptprojekt linken, wurde ich jetzt von deinem Hauptprojekt nicht auf deine zweite Seite verlinken!Ich hab ne zweite Domain, von der aus ich vielleicht mal tauschen möchte.
Spricht was dagegen, die vorläufig von der Hauptdomain und noch zwei anderen Domains je mit nem Link zu versorgen, als Anschub quasi.
Wenn die zweite Domain dann mehrere BL hat und auch rankt und nen PR hat, könnt´ ich ja die Links wieder entfernen ...
google vergisst nie
kommt darauf an. Kann man nicht so genau sagen. der link muss natürlich platziert sein .. und möglichst neu bei den Agenturen (linklift, etc.) aufgenommen worden sein. dann ist die gefahr recht gering. Entscheiden muss du das letztendlich selber.Modena hat geschrieben: über Linklift & Co ...?
ist vielleicht kurzfristig sinnvoll
ich bin allerdings verunsichert über Abstrafungen etc
Ich hab das noch nicht gemacht.
Wie riskant ist denn Linkkauf einzuschätzen?