Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mit Kreativität lässt sich heutzutage viel machen: Google doch einfach mal nach web 2.0 + portale und lass den Gedanken freien lauf....
Ich frag mich langsam echt was sich denn überhaupt lohnt.. und fande diese theorie dann noch am plausiblesten
wenn man mal von den avz webktalaoge und bloggespame sowie contentnetzwerken absieht. was bleibt denn da noch über ^^
...
@Never.Amused hat schon nicht unrecht. Begrenze dich nicht auf nur Foren. Stöbere einfach mal im Web rum (web2null.de), da findest du etliche Möglichkeiten für guten Linkaufbu innerhalb einer Community oder Informationsportal, das auch themenrelevant ist.Never.Amused hat geschrieben:Mit Kreativität lässt sich heutzutage viel machen: Google doch einfach mal nach web 2.0 + portale und lass den Gedanken freien lauf.
aber nicht vergessen auch nen Link zu setzen...muwnd hat geschrieben:@net(t)worker: Du bist das perfekte Beispiel! Ich hab gerade Lust auf paar Sudokus
Per Hand würde ich mir diese Arbeit wirklich nicht machen, wen dann in einigen wenigen, aber um eine Seite zu puschen, nicht unbedingt zu gebrauchen.Shady hat geschrieben:Guten tag,
Was meint ihr inwieweit macht ein Linkaufbau durch das Registrieren in diversen ''follow''Foren und ein darauf folgendes eröffnen von Themen mit Links sinn.