Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR verbessern,wo Backling einbauen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
gokkus
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von gokkus » 04.04.2009, 08:34

Hallo

Ich habe einpaar fragen für meine Webshops...

https://www.eksa-trade.com

https://www.es-toys.com

Muss ich den Link auf einer Seite mit gute PR in Mainpage einbauen oder geht es in link.php oderso?

Muss ich die Links immer verfolgen und jedde 2.3. Monaten aktualisieren?

Wie macht ihr alle das?Wie kann man soviele Links verfolgen?

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 04.04.2009, 08:39

Linklisten sind aus der Mode und kaum einer möchte auf einer Linkliste in deinem link.php gelistet sein, wo 10-50 oder mehr Linkpartner gelistet sind. Da ich kein Shop betreibe stelle ich mir das als schwieriges Unterfangen vor.

Um die Links zu verfolgen existiert Software einige auch kostenlos andere kostenpflichtig die Links überwachen per Knopfdruck. Ich überprüfe meine Links per Hand, da ich großes Vertrauen in meine Linkpartner setzte tu ich das einmal alle paar Monate je nachdem wie ich gerade lustig bin oder Zeit habe.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

SebLug
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von SebLug » 04.04.2009, 12:57

Es ist als Shopbetreiber auf jeden Fall sinnvoll eine zusätzliche Content-Seite zu haben. Diese wird durch Social Bookmarks, Webkataloge und AVZ zu einer halbwegs ansehnlichen Domain-Pop gebracht. (Ich sag mal so ca. 100).
Das ist dann eine Plattform, von der man besser tauschen kann und man hält sich den Shop sauber. Wunder bringt das aber auch nicht und wirklich gute Linkpartner findet man so auch nur schwer.
Für Do-It-Yourself SEO in Nischen aber brauchbar.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag