Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkangebot von immobilio fair?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Hafensaenger » 17.06.2009, 14:39

Daß die eigenen Links wertvoller sind als die Links die man bekommt, scheint im Finanzbereich oft so zu sein. Irgendwelche Links aus Blogartikeln gegen halbwegs gute Startseitenlinks wird derzeit von so einigen Tauschagenturen angeboten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.06.2009, 14:43

Hafensaenger hat geschrieben:Daß die eigenen Links wertvoller sind als die Links die man bekommt, scheint im Finanzbereich oft so zu sein. Irgendwelche Links aus Blogartikeln gegen halbwegs gute Startseitenlinks wird derzeit von so einigen Tauschagenturen angeboten.
liegt evtl. daran das Abzocke im Finanzbereich oft eine Haupteinnahmequelle ist...

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 17.06.2009, 14:45

net(t)worker hat geschrieben: liegt evtl. daran das Abzocke im Finanzbereich oft eine Haupteinnahmequelle ist...
könntest du das mal definieren wie du es meinst? :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 17.06.2009, 14:47

könntest du das mal definieren wie du es meinst?
Er schrieb "oft" - nicht "immer"... ;-)

luisekuschinski
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von luisekuschinski » 17.06.2009, 15:53

net(t)worker hat geschrieben: liegt evtl. daran das Abzocke im Finanzbereich oft eine Haupteinnahmequelle ist...
Wenn Du die Angebote "100.000,- Euro zu 4,9% auch ganz ohne Schufa" meinst, gebe ich Dir vollkommen recht. Abzocke!

Es lebe der "ehrliche" Kreditvermittler.
Kredite und sonst garnichts!

Ruf mich an, ich flüstere dir geile Sauereien ins Ohr!
37 Euro/Min., auch mit Kloppe, Tiere gratis!

dirk30
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk30 » 17.06.2009, 16:07

Hafensaenger hat geschrieben:Daß die eigenen Links wertvoller sind als die Links die man bekommt, scheint im Finanzbereich oft so zu sein. Irgendwelche Links aus Blogartikeln gegen halbwegs gute Startseitenlinks wird derzeit von so einigen Tauschagenturen angeboten.
Sind nicht nur Agenturen auch einige einzelne mit lustigen Angeboten unterwegs. Habe heute angeboten bekommen einen Link von einer Domain mit knapp 10 Backlinks (und ist ja nicht so das die Person nur die eine Domain hat) zu bekommen, für einen Link von einer Domain die zu einen härteren Key in der Top 50 steht und zu diversen Keys vorne steht.

Stand noch irgendwas drin das vielleicht man auch Links von anderen Domains anbieten kann, aber wenn ich so ne Schrott Domain in der Anfrage gegen eine Top gelistete Domain schon sehe, gehts ab in die Mülltonne

TeichFrosch
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von TeichFrosch » 17.06.2009, 17:02

Im Moment ergibt sich doch nur eine Frage:
Ob man überhaupt einen Linktausch mit so einer öffentlich breit getretener Seite machen sollte :bad-words:

bluehat
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bluehat » 17.06.2009, 17:36

Der Linktausch-Spam, den man bekommt, wird immer schlimmer. Häufig erkennt man ihn schon daran, dass die Anfrage-Mail nicht an die Mail-Adresse aus dem Impressum ging, sondern z.B. an webmaster@xxx.yy. Ich schaue mir bei sogenannten Kooperationsangeboten, die ich erhalte, immer erst einmal an, an welche Mailadresse diese geschickt wurden. Davon ist dann abhängig, ob ich sie gleich weg klicke oder ich sie erst einmal durchlese bevor ich sie dann fast immer ebenfalls weg klicke.

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 19.06.2009, 09:34

@ bluehat

die nerven gerade massiv ab! Mind. 5 solcher schusseligen Angebote pro Tag!
Und wenn man darauf antwortet, gibt es z.T. keine Antwort!
Die spinnen, schicken nicht-personalisierte Anfragen mehrere Male ohne Antwort raus. Diese hier sind auch so Nervensägen: www.rom(/)antik-50plus.de
Letztens beim Abendessen meinte ein junger Anwalt doch tatsächlich, ob ich ihm so offensichtliche Fälle nicht kurz zumailen könnte. Auch so´n Abzockervogel! Aber den kenne ich wenigstens und gönne ihm das Zubrot sogar.

Noch besser: Anfrage mit Satellitenseite, 2. Anfrage mit xls Tabelle im Anhang mit weiteren 50 Satellitendomains, 3. Anfrage mit Domain, die nichtmal im Index war...

Die machen alles kaputt! Ich mache es zwar schon lange nicht mehr, aber jemanden anzuschreiben wegen eines Linktauschs ist wegen dieser Eierköppe mittlerweile sinnlos!

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

bluehat
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bluehat » 21.06.2009, 19:59

@ big-timeless:

Die Type von der von Dir genannten Domain kenne ich nur zu gut. Dessen Linktausch-Mails landen übrigens im Spamfilter von GMX. :-)

AreYouReal
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AreYouReal » 25.06.2009, 15:31

Ich würde keinen Link dort platzieren lassen, es sei denn der Backlink ist nicht besonders hochwertig.

Vor ein paar Wochen waren bei deren "Empfehlungen" noch 10-20 Anbieter mit Logo zu sehen... inzwischen scheinen es ja einige hundert zu sein ;-)

Dennoch scheint das für Immobilio aufzugehen... inzwischen rankt die mit "Mieten" auf 1...

Antworten