und das ohne links...wahnsinnwir haben es geschafft und sind unter dem suchbegriff Frösche in Strumpfhosen auf platz 1

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
dann warst du wahrscheinlich noch nicht im consultdomain forum unterwegs... wobei ich auch finde, dass die antworten einiger dauerschreiber hier manchmal ziemlich auf den sac* gehen...Sagt mal Leute bin ich hier in einem Forum über SEO oder im Kindergarten gelandet? Ihr müsst ja sehr viel Zeit haben.
Beiträg mit null Relevanz nur blöd dahergelabert.
Sorry, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Ich bin wieder weg. Eigentlich wollte ich mich integrieren aber hier herrscht ein Niveau welches mir nicht gefällt. Da sollten mal die Admins kräftig aufräumen und einige Dummschwätzer rausschmeissen. #Cussing out
In anderen Foren herrscht auch Zucht und Ordnung.
Von Abakus bin ich wirklich enttäuscht.
lg daniela
Genauso siehts aus. Backlinks müssen nicht immer Themenrelevant seinLord Lommel hat geschrieben:Es ist eigentlich ganz einfach: Nimm jeden Link, den du kriegen kannst, wenn er ohne Gegenleistung ist. Wenn er mit Gegenleistung ist, frag dich, ob du dir und deinen Besuchern den Link zumuten willst.
Typisch Männer. Haaaahhhhaaaasehope-webprojects hat geschrieben:haha wie geil ist das dennGenau, meine wahrscheinlich. Mich hat grade der Schlg getroffen, als ich nach kleinemaus22 gegoogelt hab...
Überleg mal, wenn es dafür ein Patentrezept gäbe, könntest Du es überall nachlesen. Und wer so ein "Patentrezept" hat, wird schön seinen Mund halten, weil er sonst Wettbewerbsvorteile verliert.KleineMaus22 hat geschrieben: Was ist besser wie kommt man mittlerweile schneller hoch?.
naja, die wirklich erfolgreichen seos die hier posten sind die minderheit oder lassen sich nur sehr selten blicken.Deshalb finde ich es ganz schön vermessen das
Du hier einige der wohl erfolgreichsten SEOs im deutschsprachigen Raum
als Kindergarten bezeichnest.