Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also alle drei Elemente (linktext, title und href) oder nur die Ziel-URL? Das ein Link nicht mal hier hin und mal dahin linken soll wäre mir klar, aber er soll ja auch immer auf das gleiche Ziel linken. Bloß ärgert mich es, wenn ich dann 1000 gleiche Links auf ebend diese Seite habe.Pheidippides hat geschrieben:Ganz und gar nicht. Ein Link sollte statisch sein.
... dynamisch heißt ja nicht unbedingt, dass er sich jedes mal ändert.Bloß ärgert mich es, wenn ich dann 1000 gleiche Links auf ebend diese Seite habe.
Mach mal, habe ich auch mal vor drei Jahren probiert.rotor hat geschrieben:Hallo!
Spricht etwas dagegen, den TITLE-Text oder sogar den Linktext dynamisch ausgeben zu lassen. Also z.B. zwischen Keyword1, Keyword2 und Keyword3 zu switchen?
Hintergrund sind Massenhaft Links, die alle den gleichen Text haben - aber halt Zentral liegen wie z.B. in einer Sidebar oder in einem Footer.
Danke fürs Feedback schonmal.
Geht gar nicht um irgendwelche Affialte Sachen oder so. Ich bin Webdesigner und mache viele Templates, bei denen dann auch ein Link im Footer oder in der Sidebar steht - bloß hat man da bei großen Seiten einfach mal eine drei bis vierstellige Anzahl von Links die einfach immer identisch ist. Kann man doch drüber nachdenken das mal zu optimieren, oder?r-alf hat geschrieben:Mach mal, habe ich auch mal vor drei Jahren probiert.rotor hat geschrieben:Hallo!
Spricht etwas dagegen, den TITLE-Text oder sogar den Linktext dynamisch ausgeben zu lassen. Also z.B. zwischen Keyword1, Keyword2 und Keyword3 zu switchen?
Hintergrund sind Massenhaft Links, die alle den gleichen Text haben - aber halt Zentral liegen wie z.B. in einer Sidebar oder in einem Footer.
Danke fürs Feedback schonmal.
Brachte richtig Kohle.