Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mein Bild verwendet in Forum - Backlink?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Seowolf83
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Seowolf83 » 02.12.2009, 11:06

Hallo zusammen,

wenn ich in der Bildersuche gut ranke und jemand eines meiner Bilder z.B. in ein Forum postet (d.h. mit URL von meiner Seite aus), gilt das als Backlink?

Der yahoo site explorer listet so etwas als Backlink, aber es besteht ja gewissermaßen kein Link, der zu meiner Seite raus geht, sondern es wird eben nur das Bild von meinem Server verwendet.

Weiß da jemand mehr?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Staudi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Staudi » 02.12.2009, 11:31

Seowolf83 hat geschrieben:Der yahoo site explorer listet so etwas als Backlink
Das wäre mir neu. Wenn da kein Link ist, kann ihn der SiteExplorer auch nicht listen.
Hast du vielleicht irgendwas übersehen und es ist (oder war) mal ein Link zu der Seite vorhanden?
PR 4 Artikelverzeichnis: https://www.glajj.com/

Seowolf83
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Seowolf83 » 02.12.2009, 11:45

Kanns jetzt gerade nicht finden, aber ich hab die Seite über yahoo site explorer gefunden, bin drauf und dort war eben nur das Bild von mir drin. Würde mich schwer wundern, wenn ich da einen Link übersehen hätte.