Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich nehme an, Du meinst Unterseiten Deiner Domain und keine Satelliten oder so. Merkwürdig. Interne Verlinkung nicht in Ordnung oder keine externen Links auf den Seiten oder beides?Cro-Bos hat geschrieben: und ich habe auch bemerkt das 10 meiner unterseiten von pr4 auf pr null abgestuft worden sind aber dafür 10 neue unterseite von pr0 auf pr4 hochgestuft sind.
Ich hatte vorhin auch kurz geschaut, aber nichts auffälliges bemerkt.jackwiesel hat geschrieben:Nachtrag:
Kaum ausgesprochen - sind die Werte im Site Explorer wieder auf dem alten Stand.
Ich checke nur einmal in der Woche und dann meist recht früh, war wohl eher nur ein "Schluckauf" bei Google. Da Internetbaron meines Wissens seine Premiumabfragen auch in den frühen Morgenstunden macht würde das die Differenzen des Fred-Starters erklären.Ich hatte vorhin auch kurz geschaut, aber nichts auffälliges bemerkt.
ja genau Unterseiten Meiner meiner Domain. es kann nur daran liegen das ich vor ein paar tagen die texte von den unterseiten gelöscht habe um neue zu schreiben, habe es aber vergessen und so blieben die unterseiten leer und diese pr`s haben sich einfach auf die andren unterseiten verteiltAlda hat geschrieben:Ich nehme an, Du meinst Unterseiten Deiner Domain und keine Satelliten oder so. Merkwürdig. Interne Verlinkung nicht in Ordnung oder keine externen Links auf den Seiten oder beides?Cro-Bos hat geschrieben: und ich habe auch bemerkt das 10 meiner unterseiten von pr4 auf pr null abgestuft worden sind aber dafür 10 neue unterseite von pr0 auf pr4 hochgestuft sind.
Ich hatte vorhin auch kurz geschaut, aber nichts auffälliges bemerkt.jackwiesel hat geschrieben:Nachtrag:
Kaum ausgesprochen - sind die Werte im Site Explorer wieder auf dem alten Stand.
Manmanman und Du bist absolut sicher, dass Du uns jetzt nicht verarschen willst? Wer macht den sowas.Cro-Bos hat geschrieben: das ich vor ein paar tagen die texte von den unterseiten gelöscht habe um neue zu schreiben, habe es aber vergessen und so blieben die unterseiten leer und diese pr`s haben sich einfach auf die andren unterseiten verteilt
Nein, werden über den Tag verteilt. Sind aber andere Server und leicht andere Skripte.jackwiesel hat geschrieben:Da Internetbaron meines Wissens seine Premiumabfragen auch in den frühen Morgenstunden macht würde das die Differenzen des Fred-Starters erklären.