Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Seite auf einer virenverseuchten Domain verlinkt!?
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
habe in Analytics gesehen, dass tgl. ein paar Klicks von einer Domain (mostpopularwebsites.net) => Achtung nicht aufrufen!!!!!!!!!! kommen.
Als ich mir die Seite ansehen wollte, wurden von AntiVir sofort div. Virenattacken gemeldet und die Seite geblockt.
Es handelt sich um einen amerkianischen Provider und Admin-C.
Bei einer site Abfrage in Google sieht man dass hier Seiten aus aller Welt unter anderem auch Google und MSN, miele.de, und viele weitere Markenseiten gelistet sind.
Kann ein Eintrag auf so einer Seite schaden bzgl. Ranking und gibt es ausser der Möglichkeit den Betreiber ein böses Mail zu schreiben (was nix bringen wird), den Eintrag dort löschen zu lassen
Ich denke es ist ja bekannt da Antivir wegen jedem sche...... anschlägt Also ich habe die Seite mit 3 verschiedenen PC's aufgerufen wo auf allen drei eine andere Virensoftware läuft und keine davon schlägt Alarm. Ich denke nicht das Dir die Seite schadet sondern eher Deine Virensoftware. Als Privatnutzer kannst Du z.B. auch avast.at kostenlos nutzen oder halt gewerblich für ein paar Euro. Nein ich arbeite nicht bei Avast bin aber überzeugt von der Software.
Ein Kunde von mir hat sich vor ein paar Wochen über unseren Support gemeldet was denn bei uns los sei seine Virensoftware schlägt ständig Alarm wenn er unsere Seite besucht ( Er ist seit 5 Jahren Kunde und vorher war nie was ) Jetzt rate mal welche Virensoftware er hatte
HappyHippo wird recht haben, manche Virenscanner sind sehr, sehr empfindlich.
Vor ein paar Jahren habe ich sogar noch panisch Festplatten neu aufgesetzt, weil ja alles ach so total verseucht war. Jetzt weiß ich, dass alles blinder Alarm war