Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Scuttle und Pligg

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 29.01.2010, 13:25

tausende gibt es vielleicht international.
Aber du kannst mir gerne beweisen, dass es tausende deutsche gibt. Schick mir einfach eine Liste
Genau so habe ich das erwartet. Einen entweder als Lügner hinstellen oder eine fertige Liste wollen in der zahlreiche Wochen Arbeit stecken. Aber das hatten wir ja schon, war glaube ich der Bereich "Arbeitsaufwand"

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEO_Worker
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SEO_Worker » 29.01.2010, 13:40

Synonym hat geschrieben:
tausende gibt es vielleicht international.
Aber du kannst mir gerne beweisen, dass es tausende deutsche gibt. Schick mir einfach eine Liste
Genau so habe ich das erwartet. Einen entweder als Lügner hinstellen oder eine fertige Liste wollen in der zahlreiche Wochen Arbeit stecken. Aber das hatten wir ja schon, war glaube ich der Bereich "Arbeitsaufwand"
nimms mal nicht gleich persönlich, hatte ja extra einen smiley hingemacht.

Sorry, aber "tausende" deutsche pligg/scuttle-sites ist doch wirklich etwas übertrieben.

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 29.01.2010, 13:53

Ich nehme das auch nicht persönlich. Ich sagte nur was ich denke, mehr nicht. Und wenn Du der Meinung bist, dass es weniger sind, dann ist dem halt so. Ich kenne meine DB und weiß was drinnen ist und die ist erst vor 3 Wochen aktualisiert worden (inaktive raus / keine neuen rein).

Nachtrag: Bei Google darf man die natürlich nicht suchen, denn da kommen nicht wirklich viele. Und gerade bei Scuttle natürlich auch die anderen Teile wie SemanticScuttle, ScuttlePlus etc. Gerade die finden sich in deutsch öfters als die zugespammten "normalen". Und mit deutsch meine ich eine deutsche Seite, nicht unbedingt eine .de . Und, wenn man die Sucht, dann auch nicht mit den bekannten Footprints, denn dann hat man wieder zugespammte, also das ist schon Handarbeit.