Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieviele Links ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
tine
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tine » 02.04.2010, 12:23

Hallo !
Ich habe mich dazu entschlossen, für ein paar hundert Euro eine fertige Internetseite zum Thema Mode zu kaufen. Die Seite besteht seit 2 1/2 Jahren, hat ein PR2 und etwa 90 Backlinks.

Ich habe die Seite gekauft, weil meine eigene bis heute nur bei wenigen Suchwörtern bei google gut oben ist, aber nicht bei vielen. Die gekaufte ist bereits bei einigen guten Suchwörtern oben.
Um diese Seite weiter zu verbessern, habe ich sie um ein paar Seiten erweitert. Nun möchte ich neue Backlinks hinzufügen.

Wieviele Links aus Webkatalogen, SocialBookmark, Pressemitteilungsdiensten kann ich hinzufügen, ohne daß ich bestraft werde ?

Ich habe vor zwei Wochen schon etwa 20 Links aus Katalogen hinzugefügt. Kann ich dieses Wochenende nochmal 50 hinzufügen ?

Tina.