Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Viktor - versuch doch mal ein wenig in dich zu gehen, und wenigstens grob den Ansatz einer gestellten Frage zu begreifen.Viktor1982 hat geschrieben:Meist beinhalten solche Angebote die Eintragung von dir verfassten Text mehrfach in Webkatalogen = Spam und du landest im Sandkasten , oder je nachdem was der Einträger so macht.
...und ich geb auf, oder doch noch nicht.Viktor1982 hat geschrieben:Bringt es natürlich auch was nachdem man aus dem Sandkasten raus ist wenn die Webseite vorher anständige Links hatte, ich würde zu empfehlen den Service einmalig in Anspruch pro Webseite zu nehmen.
Wie gesagt ich würde da besser das Geld in hochrangige bezahlte Webkataloge investieren und jedesmall unique Texte verfassen .
und dannViktor1982 hat geschrieben:Meist beinhalten solche Angebote die Eintragung von dir verfassten Text mehrfach in Webkatalogen = Spam und du landest im Sandkasten , oder je nachdem was der Einträger so macht.
Viktor... er will Links kaufen, nicht das irgendwer ihn in Webkataloge einträgt.Viktor1982 hat geschrieben: ich würde zu empfehlen den Service einmalig in Anspruch pro Webseite zu nehmen.
Wie gesagt ich würde da besser das Geld in hochrangige bezahlte Webkataloge investieren und jedesmall unique Texte verfassen .
Taugt sowas? Ja aber nicht unbedingt diese Paketangebote. Da ist es meistens rausgeschmissenes Geld für nix.PiranhaVS hat geschrieben:Hallo,
es gibt ja viele Anbieter von Banklinks, bei denen man für 50-150,00 Euro mehrere Backlinks kaufen kann.
Taugt sowas etwas ?
Und wenn ja gibt es hierfür eine Empfehlung ?
Vielen Dank schonmal...
Yepp, eigentlich ein einfaches Prinzip, je homogener die Links aussehen, die zu dir Linken, desto schlechter ist es fürs Ranking.Nicos hat geschrieben:kann man doch pauschal so gar nicht sagen! Kommt immer auf das vorhandene Linkbild (quantitativ und qualitativ) an. Zur Abrundung und Stützung können auch Linkpakete mit weniger starken Links aber beispielsweise schöner IPpop von Nutzen sein!
Denkst Du wirklich, dass der Fragesteller oder das Gros der hier Lesenden, Deine Antwort versteht ?Never.Amused hat geschrieben:Yepp, eigentlich ein einfaches Prinzip, je homogener die Links aussehen, die zu dir Linken, desto schlechter ist es fürs Ranking.Nicos hat geschrieben:kann man doch pauschal so gar nicht sagen! Kommt immer auf das vorhandene Linkbild (quantitativ und qualitativ) an. Zur Abrundung und Stützung können auch Linkpakete mit weniger starken Links aber beispielsweise schöner IPpop von Nutzen sein!
Ergo, heterogenes Linkbuilding und dir klaut keiner mehr die Butter vom Brot.
Verstehst du Sie den? Wenn ja, wie lautet deine Meinung dazu? Wenn nur einer versteht was gesagt wurde, ist die Antwort schon die Nullen und Einsen Wert, in der Sie verfasst wurde.Stephan100 hat geschrieben: Denkst Du wirklich, dass der Fragesteller oder das Gros der hier Lesenden, Deine Antwort versteht ?
Never.Amused hat geschrieben:Verstehst du Sie den? Wenn ja, wie lautet deine Meinung dazu? Wenn nur einer versteht was gesagt wurde, ist die Antwort schon die Nullen und Einsen Wert, in der Sie verfasst wurde.Stephan100 hat geschrieben: Denkst Du wirklich, dass der Fragesteller oder das Gros der hier Lesenden, Deine Antwort versteht ?