Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links nicht nur auf die Startseite?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
AtomBaron
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von AtomBaron » 18.05.2010, 13:32

Hallo zusammen,

ich habe grad Folgendes gelesen (fragt mich jetzt nicht wo - keine ahnung): "Verlinkten Sie nicht nur Ihre Homepage, sondern auch die Unterseiten."

angenommen ich habe 10 gleichwertige backlinks von unterschiedlichen Seiten zu vergeben, die ich für mich nutzen kann. heißt das jetzt, dass es besser ist, die zum teil auf die startseite und zum teil auf die Unterseiten zu verteilen? also zb. 3 auf die startseite, 2 auf unterseite 1, 2 auf unterseite 2 usw.?

oder doch alle 10 auf die startseite?

ziel ist, die startseite bei google in den serps hoch zu bringen.

dass das ne rein hypothetische frage ist, ist klar - ich will nur dazu lernen.

danke für eure antworten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Stoner
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Stoner » 18.05.2010, 13:44

sagen wir mal so, wenn du irgendwann 100 backlinks hast und alle gehen auf die startseite, dann ist das nicht mehr so ganz organisch,

also einige links sollten schon auf die unterseiten gehen,
bei deinem beispiel mit den 10 links würde ich 3 auf unterseiten setzen (lassen), den rest auf die startseite,

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 18.05.2010, 16:53

so isses! kommt hat auch drauf an welche Keys bzw. welche Unterseiten ranken sollen! ist doch ganz einfach, Du kannst ja Deine Startseite nicht auf 782582 Keys optimieren, sondern nutzt idealerweise pro Key eine Seite bzw. ein Seite pro Key. Da die Anchortexte in Links wichtig sind, beantwortet sich Deine Frage damit von selbst! ;-)
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]