Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie kommt man als frischling an PR Links ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Tracker
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Tracker » 18.05.2010, 18:19

Also mal vorab...PR gibt es doch noch, oder ?

Und wie stellt man es an das Seiten mit PR einen verlinken wenn man selber nur einen PR von 0 hat?

Über kataloge, SB, Bloggs etc erstmal PR sammeln und dann tauschen?

Oder gibt es auch Venture-Capital-Links aller "Die Seite hat potenzial da verlink ich mal " ?
Ich darf das fragen ich bin ein DAU
https://fast-food.blog.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 18.05.2010, 18:32

Tracker hat geschrieben:Und wie stellt man es an das Seiten mit PR einen verlinken wenn man selber nur einen PR von 0 hat?
Man wird nicht wegen des PR verlinkt, sondern wegen guter Inhalte. Sorge einfach dafür, dass die Leute Deine Site mögen, dann hagelt es mehr Links als Dein Server verkraftet.

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 18.05.2010, 18:33

Bringe auf Deine Seite vernünftige, sinnvolle und nützliche Informationen. Suche Dir dann passende Webmaster, die nicht nur auf den PR schauen (ja die gibt es), dann klappt es auch ohne den Balken. Irgendwann kommt dann mal einer, aber das ist dann nur Nebensache.