Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
raphael hat geschrieben:@ Branche:
Na ja... Schlagersternchen können mit auffallend schnellem Linkzuwachs rechnen, Spezialwerkstätten für Radioweckerbemalung dagegen mit weniger.
genau, und es ist ja auch nicht so , dass google sofort jeden backlinks registriert, das kann ja auch von tagen bis hin zu wochen dauern,Lastminute hat geschrieben:Ich setze pro Woche 20-30 Links mit unterschiedlichen Texten und Keys. Eine normale Mischung aus Bookmark, Webkataloge usw. PR gemischt und auch nicht wichtig für mich persönlich. Noffolow und follow ebenso gemischt.
Bis jetzt läuft alles gut und das schon 3 Jahre lang. Keine gekauften oder gemieteten Links dabei.
Es werden ja nicht alle Links an einem Tag freigeschaltet. Man hat also keine Nachteile, wenn man pro Tag 20-30 Links setzt. Kommt aber auch auf den Bereich an.
Ich lach mich weg. Der war jetzt gut.will-seo-machen hat geschrieben:ich versteh nicht, warum man sich über derartiges den Kopf zerbricht... Oder schreibst Du der ganzen Welt auf Deiner Seite:dremer hat geschrieben: a)Wieviele neue Links am Tag seht ihr als natürlich an?
b)Verhältnis von NOfollow zu follow Links?
"Bitte beachte das ausgewogene Verhältnis von nofollow und follow wenn Du einen Link zu uns setzt, respektive bitte setze den Link zu uns erst morgen, wenn heute schon zuviele gesetzt wurden!"
a) hüstel..dremer hat geschrieben:Hallo zusammen,
mich würde mal Eure Meinungen zu den beiden im Titel genannten Begriffen interesieren.
a)Wieviele neue Links am Tag seht ihr als natürlich an?
b)Verhältnis von NOfollow zu follow Links?
Bin gespannt...