Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was haltet ihr von diesem Angebot

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 23.11.2010, 19:04

hey, du solltest doch ab letzter woche deine pillen wieder nehmen ;)

aber amüsant fand ichs trotzdem :D

es ist doch oft so: hat jemand ein bestimmtes gefühl, möchte er für dieses gefühl gerne eine bestätigung. bekommt er diese, ist er zufrieden. muss er dafür etwas weglassen, was die interpretation möglich machen würde, dass sein gefühl falsch sei, lässt er es weg.

oder aber, derjenige, der so ein angebot bekommt hat überhaupt keine ahnung und lässt teile des angebots außen vor, die für die beurteilung "gut" oder "schlecht" entscheidend sind/sein könnten. er erkennt die leistung nicht, sieht den nutzen nicht oder versteht etwas völlig falsch. so ist meine vemutung, dass der satz "Er sagte dann sitzen mindestens 8 Leute um mich nach vorn zu bringen" völlig aus dem zusammenhang gerissen wurde, um ersteres zu belegen.

also andy12, erzähl uns mehr ;)
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 23.11.2010, 19:27

todo hat geschrieben:ganz so schlecht würde ich das angebot nicht machen. sollte es schon ein vorgespräch gegeben haben und die 1.100 euro werden für die onpageoptimierung fällig und die 110 euro für den kontinuierlichen linkaufbau und die keywords sind nicht gerade auto, kredit oder klinelton ... warum nicht?
Sehe ich auch so, Seo braucht nicht bei jedem Key xxxx/Monat kosten.

Möglich das es sehr kleine Keys sind, aber für den Kunden sehr wertolle, für die Agentur sehr wenig Aufwand.

Ohne Hintergrundwissen kann man solche Angebote nicht in Frage stellen.

Viele grüsse
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

LordOfPage
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von LordOfPage » 23.11.2010, 20:56

jackwiesel hat geschrieben:Das ist wohl am Thema vorbei...

Wenn hier jemand einen Preis reinstellt ohne die Leistung detailiert zu beschreiben und ein Dritter schreit "unseriös" ohne die Leistung zu kennen, ist das höchst bedenklich.

Mit diesem Begriff sollte man pauschal vorsichtig sein. Vor allem, wenn man ausser dem Preis kaum Informationen hat. MIR gefallen gewisse Geschäftspraktiken am Markt auch nicht - aber um einem Wettbewerber unseriöses Verhalten zu unterstellen, muss der schon einiges leisten... :roll:
Ah, sorry, jetzt versteh ich: Du meinst "unseriös" als Beleidigung.

Da geb ich Dir recht, da könnte man *theoretisch* was draus drehen, wenn es sich um Wettbewerber handelt (wobei dann kritisch sein dürfte, dass der Name des Anbieters hier nicht gefallen ist).

Ich dachte, Du meinst, dass schon die Anfrage, wie das Angebot zu bewerten ist, rechtlich irgendwie zu beanstanden ist.