eine Frage an die Experten: An mich ist eine Regionalzeitung heran getreten die möchten das ich ihr neues Portal gestalte. Da die Herren etwas knapp bei Kasse sind suchen sie einen Partner und möchten keine klassische Agentur beauftragen..
Ich selber bin eigentlich photograph, mache aber gelegentlich auch internetseiten (und etwas PHP).
Die Sache ist für mich eigentlich nur interessant wenn hinterher etwas Geld mit Adsense zu machen ist und ich ein paar neue Kunden gewinne.
Die haben über die Jahre natürlich einige Partner und Freunde gesammelt und es sollten min. 250 richtige Backlinks in den ersten Monaten kommen-> Content wäre auch vorhanden. (Ca. 50-100 Beiträge im Monat)
Frage an die Experten: Läßt sich der Traffic seriös einschätzen ? Ich lese hier von Internetseiten mit zig-tausend Links - reichen da 250 um überhaupt Aufmerksamkeit zu erregen ?
Möchte nur ungerne 3 Monate arbeit investieren und dann hinterher nur 100 Besucher am Tag

(Im Moment gibt es nur einen Plathalter auf den ca. 30BL zeigen, der beste ist IMHO ein PR4 von der UNI)