Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schaffe es nicht auf die 1. Seite - Zu viele Bookmarks?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Pcfun
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Pcfun » 28.12.2010, 14:35

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich habe eine Seite im Finanzbereich. Diese habe ich vor einer Weile (als Bookmarks in Mode kammen) mit sehr vielen davon versorgt. Ich denke mal die Seite hat jetzt ca. 70% Bookmarks. Sie rankt aber sehr schlecht bei Google, obwohl die Seiten der ersten Google Seite viel weniger Backlinks haben.

Kann das sein das meine Seite hinter denen rankt weil ich zu viele Bookmarks gesetzt habe damals? Sind alle verteilt gesetzt worden nicht auf mal!

Was würdet ihr jetzt machen?
Mit freundlichen Grüßen
Florian

Mein Blog:
https://www.Blog.WebmasterDC.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

cku
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von cku » 28.12.2010, 14:38

Ich würde nen Loch graben und mich verstecken :roll:

Leute, wann versteht ihr das endlich: Generelle Aussagen KANN man FAST niemals machen!

Es gibt einzig und allein eine treffende Aussage für alle Webseiten: Jede Webseite ist unterschiedlich und muss/sollte unterschiedlich versorgt/umsorgt werden...

So und weil du eine Antwort auf deine spezielle Frage haben möchtest, gebe ich dir diese:

Kommt drauf an.

nicolas
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von nicolas » 28.12.2010, 14:41

Die Antwort ist wohl: nicht alle Links haben den gleichen Wert und zusätzlich spielt der Anchor und die OnPage Optimierung eine Rolle.
Am besten die Konkurenz Seiten genau analysieren und die Unterschiede finden.