Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Okee, das hatte ich auch überlegt, jedoch sagt man ja anderseits jeder link bringt was und nun bin ich mir echt nicht sicher ob es richtig ist welche u löschen!holgerbauer hat geschrieben:70 % links aus einer Richtung ist und kann ja nicht normal sein !
Und im Finanzbereich kannst du damit sowieso nicht viel erreichen, wenn vielleicht kurzfristig...
versuche ein natürliches linkbild zu erreichen, also eine gute Mischung von allem, wie die besten Mischung aussieht kann dir hier auch niemand sagen, ...
versuch verstärkt "normale" links aufzubauen, aber bei 70% bookmarks würde ich auch überlegen einen teil abzubauen also zu löschen!
Hm naja dann nenne ich die URL wohl dochmal. Es geht um die Seite Welcher [Minus] Broker [dot] de !Hirnhamster hat geschrieben:Ich geh mal davon aus, dass du einfach ingesamt zu schwache Links hast - zumindest lässt 70% BM Links drauf schließen, dass du nicht sonderlich auf Qualität geachtet hast. Da dürfte es nicht schwer sein, vor deiner Seite zu ranken.
Aber wie gesagt ohne URL ist hier keine Analyse möglich.