Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schaffe es nicht auf die 1. Seite - Zu viele Bookmarks?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 29.12.2010, 13:39

Wen er nicht in der Lage ist sehr gute Links zu besorgen, dann sollte er eben c.a 1500 "schlechte" Links aus Kataloge usw sammeln, so rankt man auch bei Kreditkeys.

Selber schon erlebt.....

:wink:
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dauerstress
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Dauerstress » 29.12.2010, 13:58

Bookmarklinks sind, wie jeder andere Link auch, nur gut, wenn sie von Google indexiert werden. Ansonsten sind sie mehr als flüssig, nämlich überflüssig. Indexierte Bookmarklinks sind, wenn nicht sowieso nofollow, meist sehr schwach und bringen daher nur sehr wenig für das Ranking.

contrastdesign
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von contrastdesign » 29.12.2010, 14:08

Das habe ich alles schon gemacht.
-> bezieht sich das auch auf die Onpage-Optimierung?

Wenn ja, solltest du evtl. doch noch mal bei der Fachliteratur nachlegen.

Ich geb mal ein Beispiel:

Code: Alles auswählen

<meta name="description" content="Auf Welcher-Broker.de finden Sie einen Broker Vergleich und zahlreiche allgemeine Informationen und Tipps zum Thema Broker, Broker Vergleich und Aktiendepot" />
<meta name="keywords" content="Auf Welcher-Brokerde finden Sie einen Broker Vergleich und zahlreiche allgemeine Informationen und Tipps zum Thema Broker Broker Vergleich und Aktiendepot eröffnen, &#8594; Jetzt zum kostenfreien Onlinebroker Vergleich, Hier finden Sie eine Übersicht der verschiedenen Onlinebroker, |, |, |" />
Ich habe deinen Code nur mal kurz überflogen, aber ich denke, auch bei der Onpage-Optimierung gibt es noch Nachholbedarf.

Und die würde ich meiner Meinung nach auch nicht unterschätzen - ich habe beispielsweise einige Seiten vorne im Index, die auch mit wenig Backlinks leben können, aber dafür gut strukturiert sind...