Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Satellitenseiten tauschen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Metallsonde_de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Metallsonde_de » 31.01.2011, 20:41

Hallo zusammen,

ich hatte vor Monaten bereits ein Projekt angedacht und bin bisher aus zeitgründen noch nicht dazu gekommen.

Ich erstelle gerade eine Satellitenseite über mein Hobby/Shop und bin ab nächster Woche auf der Suche nach Tauschpartnern.

Wie läuft so etwas ab?

1. Jemand spielt meine Seite (4 HTML-Pages + einige wenig Bilder) in einem Unterverzeichnis seiner Domain auf. Auf Wunsch kann per Editor an beliebigen Stellen Googlewerbung platziert werden, so daß der Webseiteninhaber zusätzlich Werbeeinnahmen erzielt.

2. Ich spiele im Gegenzug die Satellitenseite meines Tauschpartners bei mir auf.

3. Jeder bewirbt seine beim Partner abgelegte Satellitenseite selbst und macht diese im Internet bekannt.

Somit haben wir eine Win-Win-Situation.