Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Satellitenseiten tauschen
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
Ich glaub wir haben schon verstanden was du meinst und wie du das vorhast. ICH würde es halt nicht machen. Wenn du jemanden findest, der da mitspielt dann ist das sicherlich keine schlechte Sache. Problematisch wirds halt nur wenn das Zeugs off geht, weil du keine Kontrolle darüber hast und dann evtl unnötigen Linkbuildingaufwand reingesteckt hast. Deshalb würde ICH mir lieber eigene Satelliten aufbauen, das kommt aufs gleiche hinaus.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «
Ja, das hat etwas. Es gibt ja bereits Provider die beiten eine Domain für 0,79 € an.
Allerdings hab ich mal gehört, dass Google Denic ausliest und Namenszusammenhänge erkennt.
Ich verdtehe vermutlich das System nicht . Warum machst du nicht einfach ein AV auf und machst da adsense sharing, oder geht es darum das jeder sein eigenes Layout machen kann.
Wenn das schon schick aussehen soll, dann mach subdomains, nach dem Motto meinewissen.wissensvielfalt.de, sowas kann man grundsätzlich auch mit Wordpress realisieren schaltet man "einfach" die Netzwerkfunktion an, da haste nicht soviel arbeit
Wenn ich dass richtige Verstehe ist das keine Sataliten Seite sondern nur ein Linktausch nur das du Content lieferst und deine eigene Unterseite haben willst.