Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieveile Links von starker Seite?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
roland44
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von roland44 » 12.02.2011, 17:52

Hallo, ich habe die Möglichkeit, von einer starken Seite beleibig viel Links auf meine Seiten zu setzen. Es handelt sich um ein gut rankendes Forum - meine Link-Beiträge sind immer gleich auf Seite 1 bei Google.

Jetzt meine Frage: Wieviele Links kann ich setzen, ohne das Google abstraft? Kann ich zu jeder Unterseite einen Link setzen (unterschiedliche Keywords), oder nicht?
Ich möchte es natürlich nicht übertreiben....

Danke und Gruß
Roland

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

TomRidley
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von TomRidley » 12.02.2011, 18:40

Meinst du auf jeder Unterseite mehrere links von dir ? Links auf verschiedene Seiten?
ich sag mal 2-5 verschiedene. Es sei denn auf jeder Unterseite setzt du verschiedene Links, also abwechselnd. Mehr als 5 auf 1 Seite würde ich aber nicht setzen.

roland44
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von roland44 » 12.02.2011, 20:16

Ich meine von der betreffenden Seite mehrere Links auf jeweils unterschiedliche Unterseiten von mir mit jeweils unterschiedlichen Keywords.
Gruß
Roland

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag