Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
An was denkst Du da?Es gibt noch jede menge sehr effektive Backlinks
@Pimpi Seitwert ist sicher ok, aber nicht für SEO-Bereiche ... eher als Marketingtool;-) Domainpop geben aber auch andere aus.Domainpop? Wieder so ein fescher seitwert.de Nutzer?
Beispiele???DDDTG hat geschrieben:Das sind genau die Angebote, die dich ins aus schießen können.
Wenn du Geld ausgeben willst, kauf lieber Qualität als Quantität.
Blogkommentare benutze ich persönlich gar nicht, den Rest kann man eigentlich relativ bedenkenlos verwenden, gerade wenn das Projekt schon Links besitzt und ewtas älter ist.My-O-My hat geschrieben:Ist es bei einem Projekt, dass schon gut rankt noch sinnvoll Links aufzubauen aus:
1. Artikelverzeichnisse
2. Social Bookmarks
3. Webkataloge
4. Blogkommentare
Oder ist das möglicherweise sogar kontraproduktiv?
zB bei einer Domainpop von 1.000
Kann ich damit überhaupt noch ein Keyword optimieren, welches schon rankt, oder müssen das dann qualitativ hochwertige Links sein?
Da kommt es dann auf die Definition von "groß" an.propaganda hat geschrieben:Liegt wahrscheinlich daran, dass es sie nicht gibt.phuvi hat geschrieben:
Hab noch keine große Seite gesehen, die durch SB WK AVZ in irgend eine weise negativ beeinflusst wurden.
... und hat das dann überhaupt noch einen Effekt auf das Keyword, oder ist der vernachlässigbar?Blogkommentare benutze ich persönlich gar nicht, den Rest kann man eigentlich relativ bedenkenlos verwenden, gerade wenn das Projekt schon Links besitzt und ewtas älter ist.