Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wettbewerber abschießen geht doch

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Meditak
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Meditak » 19.06.2011, 16:41

Wen man sowas nötig hat :roll: :roll:
Artikelverzeichnis mit do-follow Links » https://www.link-transfer.de «
Mein Blog über SEO und das Web2.0 » https://www.netz2null.de «

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von p4tr4sch » 19.06.2011, 17:37

Also wenn Du es auf die richtige Tour machst, dann hackst Du dich ein, setzt von der Seite selbst Links auf Bad Sites oder installierst irgend eine Maleware. :crazyeyes: ist natürlich illegal... 8) aber sicher was für die Reputation :wink:
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 28280.html]Branchenbuch Service - Citations & NAP Service[/url]

Thomas_N
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Thomas_N » 19.06.2011, 23:11

LOL Soviel Aufwand dafür, dass die Seite in ein paar Wochen sowieso wieder zurück sein wird - und massig mehr Backlinks hat als zuvor ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Sonolinker
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sonolinker » 23.06.2011, 08:53

Solche Praktiken sind allein schon nicht OK, weil die entsprechende Seite nicht ein Nebenprojekt von einem etabierten SEO, sondern das Hauptprojekt eines Unternehmens sein könnte - ergo hängen da Mitarbeiterverträge mit dran. Es ist einfach verwerflich den Arbeitgeber eventueller Familienväter und Mütter zu ruinieren. Shame on you!

Ich wäre so anständig und würde denen nun zumindest eine E-Mail zukommen lassen, was der Grund für den Penality ist. Wenn schon nicht offiziell, dann zumindest anonym!

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 23.06.2011, 10:07

Sonolinker hat geschrieben:
Ich wäre so anständig und würde denen nun zumindest eine E-Mail zukommen lassen, was der Grund für den Penality ist. Wenn schon nicht offiziell, dann zumindest anonym!
mir kommen die Tränen! Deine Scheinheiligkeit übertrifft alles!

Leute macht was ihr wollt...mich wundert das nur das in letzter Zeit nur noch solche Themen hier herrschen. Früher haben die meisten über die eigene Projekte geredet.
Anscheinend ist das dass Ziel, denn die erste Seite auf die Top Ten zu bringen ist unmöglich geworden dass nur noch solche Praktiken zur Auswahl stehen.
Ihr werdet trozdem nicht euer Ziel erreichen! jedenfalls nicht so :bad-words:

Sonolinker
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sonolinker » 23.06.2011, 15:12

Dann schon lieber scheinheilig als narzisstisch :)

Carlito88
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Carlito88 » 26.06.2011, 16:43

Wenn ich so was höre, klar ihr habt für diesen Test euer eigenes Projekt abgeschossen. Außerdem ist das doch kein Beweis wenn es wirklich so wahr, du weißt doch nicht was im Hintergrund vom Seitenbetreiber selbst gelaufen ist.

Wenn ich mich auf die Straße stelle mich 3 Mal im Kreis drehe und es beginnt zu regnen, behaupte ich doch auch nicht, ich habe bewiesen dass man Regentanz gewirkt hat.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag