Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wieviele externe Links pro Text

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
ChristianM
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ChristianM » 05.12.2011, 20:20

Ich finde auch es kommt drauf an. Wenn es natürlich ist einige Links zu setzen, dann mach das auch. Ich finde man sollte da nicht zu sehr auf jedes SEO-Teilchen achten, wenn du nur jede Woche einen Beitrag schreibst, macht es nun vllt nicht unbedingt sinn überall 100 Links zu haben, intern sind es aber nur 3-4.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

TC Stahl
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von TC Stahl » 06.12.2011, 15:02

Nur mal so als Denkanregung: Du möchtest mit einer Schrottseite Linktausch betreiben. Natürlich wird dir der eine oder andere Fisch damit ins Netz gehen. Leider gibt es noch viel zu viele Blogger, die auf so etwas hereinfallen.

ABER: Diese Blogger fallen nicht nur auf dichherein. Sie tauschen mit einer Unzahl weiteren Schrott-Blog-Seos ihre Links. Ergo wird sich das auf Dauer im ranking nieder schlagen.

Ergebnis: Du wirst langfristig keine guten backlinks mit dieser Masche bekommen.

Und noch meine Meinung dazu: Das ganze grenzt für mich an Betrug - das meine ich ernst. Hier wird bewusst (vorsätzlich) ein völlig wertloser Backlink von einem LT-Blog angeboten um sich einen wertvollen Backlink zu erschleichen. Erfüllt für mich die Tatbestände des § 263 ff. StGB.
Autor & Blogger
Web-Publisher seit 1999: eBooks, Blogs, Foren, Wikis ...

-> Google diktiert Journalismus

LinksRechtsLinks
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von LinksRechtsLinks » 20.12.2011, 07:34

TC Stahl hat geschrieben:Und noch meine Meinung dazu: Das ganze grenzt für mich an Betrug - das meine ich ernst. Hier wird bewusst (vorsätzlich) ein völlig wertloser Backlink von einem LT-Blog angeboten um sich einen wertvollen Backlink zu erschleichen. Erfüllt für mich die Tatbestände des § 263 ff. StGB.
Aus dir wäre kein guter Jurist geworden aber du bist prädestiniert für den Polizeidienst :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag