Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
i10 hat geschrieben:Hallo liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach Sofortmehrlinks.de Alternativen.
Die Preise sind mir ein wenig zu Teuer, wenn Ihr günstigere und gute Alternativen kennt, würde ich mich freuen wenn Ihr sie nennen würdet.
Liebe Grüße
i10
20 Links für 79 Euro ist dir zu teuer?! Das sind nur 4 Euro pro Link! Dafür ist maximal ein schlechter Artikel in einem Artikelverzeichnis drin, das automatisch freischaltet.i10 hat geschrieben:Die Preise sind mir ein wenig zu Teuer
Wie man aktuell auf der Seite sieht, gibt es bei den kleineren Paketen nur Social Bookmarks. Für solches Füllmaterial sind 4 Euro/Link m.E. zu teuer, manuel hin oder her. Erst beim 249 Euro Paket gibt es auch zehn Textlinks aus Blogcontent. Von welcher Qualität diese sind, dazu konnte ich auf der Seite nichts finden.Malte Landwehr hat geschrieben:20 Links für 79 Euro ist dir zu teuer?! Das sind nur 4 Euro pro Link! Dafür ist maximal ein schlechter Artikel in einem Artikelverzeichnis drin, das automatisch freischaltet.i10 hat geschrieben:Die Preise sind mir ein wenig zu Teuer
Bin/war ich ja blöd mit im Schnitt 50 Cent pro Bookmarks.backfiller hat geschrieben:Die kriegen Bookmarks für 4€ pro Stück verkauft? Das ist mal gutes Marketing.
Finde ich ja ehrlich gesagt noch recht harmlos. Ich habe jüngst ein Angebot eines lieben Mitbewerbers in die Finger bekommen, der z.B. pro Bookmark 15 Minuten bei Stundensatz 100€ abrechnet...summa summarum 25€ der Bookmark...und auch das verkauft sich als "Hochwertige Social Media Community Empfehlungen aus Unique User Generated Content" (Originalformulierung, kein Witz) offensichtlich nicht schlecht.backfiller hat geschrieben:Die kriegen Bookmarks für 4€ pro Stück verkauft? Das ist mal gutes Marketing.
Vegas hat geschrieben:15 Min pro Bookmark??backfiller hat geschrieben:der z.B. pro Bookmark 15 Minuten bei Stundensatz 100€ abrechnet...summa summarum 25€ der Bookmark...
25 Euro pro Bookmark, das macht bei 100 Stück 2500 Euro, mal angenommen das hat man jeden Tag, da kommt ganz schön was rein.
![]()
Dazu kann man dann mal ein Buch schreiben:
Ich, der Bookmark-Millionär