Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sofortmehrlinks.de Alternative

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
i10
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von i10 » 01.01.2012, 19:57

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Sofortmehrlinks.de Alternative.

Die Preise sind mir ein wenig zu Teuer, wenn Ihr günstigere und gute Alternativen kennt, würde ich mich freuen wenn Ihr sie nennen würdet.

Liebe Grüße
i10

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

i10
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von i10 » 01.01.2012, 19:57

i10 hat geschrieben:Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach Sofortmehrlinks.de Alternativen.

Die Preise sind mir ein wenig zu Teuer, wenn Ihr günstigere und gute Alternativen kennt, würde ich mich freuen wenn Ihr sie nennen würdet.

Liebe Grüße
i10

SportTexter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von SportTexter » 01.01.2012, 20:25

Wieso eine Alternative? Warum nicht dort? Hier im Forum gibt es tausende Alternativen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

i10
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von i10 » 01.01.2012, 21:55

SportTexter hat geschrieben:Wieso eine Alternative? Warum nicht dort? Hier im Forum gibt es tausende Alternativen
Weil es ein wenig zu teuer ist.

Dragobert
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dragobert » 01.01.2012, 23:27

Warum haben die nur PR2 ?
Mit deren Hauptkeywords sind sie bei gerade mal 160 000 Ergebnissen nur die Nr. 4...

Ausserdem, ausgehend von Google, sollte man sich genau überlegen ob man sich auf Linkhandel einlässt..

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 02.01.2012, 11:27

i10 hat geschrieben:Die Preise sind mir ein wenig zu Teuer
20 Links für 79 Euro ist dir zu teuer?! Das sind nur 4 Euro pro Link! Dafür ist maximal ein schlechter Artikel in einem Artikelverzeichnis drin, das automatisch freischaltet.
Und selbst das würde ich bei diesem Anbieter bezweifeln. Bei dem Preis kann man kaum vernünftige Links anbieten.

Vernünftige Links wirst du niemals für diesen Preis bekommen. In dieser Preisklasse werden eigentlich nur Blogkommentare, Webkataloge, Social Bookmarks und Artikelverzeichnisse angeboten. Oder Footer/Sidebar-Links in schlechtem Umfeld.

Für unter 25 Euro/Link wirst du nichts bekommen, was du nicht auch mit Scrapebox&Co oder einer ungelernten Aushilfskraft selber machen könntest.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

SofortMehrLinks
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SofortMehrLinks » 02.01.2012, 12:09

Hallo,

gerne wollen wir kurz als Anbieter selbst einige Infos geben:

+ Wir bieten rein manuellen Linkaufbau in handverlesenen Social-Media Websites, sowie Blogartikel mit Content-Links.
+ Dazu erhält man als Kunde bei uns einen persönlichen Kundenservice und echte Betreuung bei Fragen.
+ Es gibt verschiedene Angebote mit automatischen Masseneintragungen, die "günstiger" sind. Viele unserer Kunden haben hier bereits ihre Erfahrungen gemacht und sind froh, nun unseren Service zu nutzen.

In der Summe bieten wir gute und ranking-wirksame Links zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

@ Dragobert

Unser PageRank liegt tatsächlich bei 2. Die eigene SEO für unsere Website liegt jedoch bei uns auch nicht im Fokus. Im wesentlichen konzentrieren wir uns auf die Zufriedenheit unserer Kunden und die damit verbundene Mund-Zu-Mund Propaganda. Dies mit einigem Erfolg.

@ Malte

Vielen Dank für Deine Nachricht und Hinweise. Gerne auch hier eine kurze Rückmeldung:

+ Es gibt eine große Bandbeite an Links in den verschiedensten Preisklassen
+ Dabei ist richtig, dass es in der unteren Preiskategorie sehr viele Links gibt, die nicht vernünftig sind. Genau hier bieten wir aber eine Alternative.
+ Es gibt tatsächlich eine Reihe ausgewählter Social-Media Websites, die ein gutes Umfeld darstellen und von denen es sich lohnt, verlinkt zu sein.
+ Genau diese verwenden wir. Zudem eigene Blogs mit individuellen Content-Artikeln (kein Text-Spinning).
+ Unsere Services werden von bekannten SEOs und Agenturen mit großer Zufriedenheit und Regelmäßigkeit genutzt. Alle Kundenstimmen auf der Website sind tatsächliche Rückmeldugen zufriedener Kunden.

Zusammenfassend: Ja, es gibt sehr viele Billig-Angebote mit Links die man besser nicht auf seiner Website hätte. Dennoch gibt es auch günstige Links, die wirksam sind und ihren Platz in einem guten Linkprofil haben können. Genau diese bieten wir an.

Bei Fragen bitte einfach über unsere Website melden. Wie gesagt, wir sind ein Team und keine anonyme Website.

Viele Grüße
SofortMehrLinks.de

holgi74
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von holgi74 » 07.01.2012, 12:58

ja alle wollen billig aber was billig ist ist häufig von geringer Qualität.

Manch einer denkt mit einer Investiton von sagen wir mal 100 EUR im Monat an Linkaufbau 10tausende Besucher zu erhalten von Google & Co und das dann Monat für Monat.

Qualität hat nun mal seinen Preis.
Bild

[url=httpss://www.facebook.com/gogozone.de/app_190322544333196]Gratis Ebook verrät wie Du mehr Traffic bekommst[/url]

SportTexter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von SportTexter » 07.01.2012, 14:18

Ist auch eine Art Werbung zu betreiben - das kannte ich bisher nur bei gutefrage.net

Dragobert
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dragobert » 07.01.2012, 16:41

Kann es sein das ihr eure Seite komplett überarbeitet habt ?
Kommt mir zumindest so vor... Wenn ja, dann ein riesen Lob.

Den irgendwie habe ich eure Seite so in Erinnerung, dass da weniger
vom Linkaufbau die Rede war als vom Link-Kauf.
Deswegen auch mein Kommentar oben (mit den Google Richtlinien)

Wolke23
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Wolke23 » 08.01.2012, 17:47

Malte Landwehr hat geschrieben:
i10 hat geschrieben:Die Preise sind mir ein wenig zu Teuer
20 Links für 79 Euro ist dir zu teuer?! Das sind nur 4 Euro pro Link! Dafür ist maximal ein schlechter Artikel in einem Artikelverzeichnis drin, das automatisch freischaltet.
Wie man aktuell auf der Seite sieht, gibt es bei den kleineren Paketen nur Social Bookmarks. Für solches Füllmaterial sind 4 Euro/Link m.E. zu teuer, manuel hin oder her. Erst beim 249 Euro Paket gibt es auch zehn Textlinks aus Blogcontent. Von welcher Qualität diese sind, dazu konnte ich auf der Seite nichts finden.
Ansonsten hat Gerald positiv über den Dienst berichtet: https://seo.de/3849/fast-sofort-mehr-links/ - wenn die Betreiber Interesse haben, teste ich gern mal das große Paket :)
cu
Loewenherz

backfiller
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von backfiller » 09.01.2012, 16:30

Die kriegen Bookmarks für 4€ pro Stück verkauft? Das ist mal gutes Marketing.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 07.03.2012, 16:23

backfiller hat geschrieben:Die kriegen Bookmarks für 4€ pro Stück verkauft? Das ist mal gutes Marketing.
Bin/war ich ja blöd mit im Schnitt 50 Cent pro Bookmarks.

Die mit unique Beschreibungen haben etwas über einen Euro gekostet.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 08.03.2012, 02:45

backfiller hat geschrieben:Die kriegen Bookmarks für 4€ pro Stück verkauft? Das ist mal gutes Marketing.
Finde ich ja ehrlich gesagt noch recht harmlos. Ich habe jüngst ein Angebot eines lieben Mitbewerbers in die Finger bekommen, der z.B. pro Bookmark 15 Minuten bei Stundensatz 100€ abrechnet...summa summarum 25€ der Bookmark...und auch das verkauft sich als "Hochwertige Social Media Community Empfehlungen aus Unique User Generated Content" (Originalformulierung, kein Witz) offensichtlich nicht schlecht.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 08.03.2012, 16:46

Vegas hat geschrieben:
backfiller hat geschrieben:der z.B. pro Bookmark 15 Minuten bei Stundensatz 100€ abrechnet...summa summarum 25€ der Bookmark...
15 Min pro Bookmark??

25 Euro pro Bookmark, das macht bei 100 Stück 2500 Euro, mal angenommen das hat man jeden Tag, da kommt ganz schön was rein.

:D

Dazu kann man dann mal ein Buch schreiben:

Ich, der Bookmark-Millionär

:D
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag