Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist davon zu halten?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Levent
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Levent » 11.02.2012, 01:16

@Barthel
https://www.myseoapp.de/seo-erfolge-mit-myseoapp.html hier war Ich noch nicht, habe es jetzt durch geschaut. Hm... ja könnte evtl. so sein wie du das sagst....

du hast ja die Seite von "myseoapp" bös im griff :) das du da alles unter die Lupe nimmst.

im grunde genommen finde Ich, man sollte nicht direkt mit Wörtern wie unserös um sich werfen, den im endefekt ist das zimmlich HART für den/die betrofenen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Barthel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Barthel » 11.02.2012, 01:37

Die Moderatoren hier im Forum passen schon auf, dass man niemandem etwas böses tut. Deswegen ja auch meine Betonung, dass das Ganze unseriös wirken könnte und natürlich nicht unseriös sein muss.

Es ist auch möglich, dass der Kunde jetzt hunderttausende Besucher hat, die sehr gut konvertieren, und mit ihnen Millionenumsätze macht. Ich denke das ist auch das Szenario, das einem die Kurven auf der Seite vielleicht sogar suggerieren sollen. Ich wollte nur mal anmerken, dass es natürlich auch ganz anders sein könnte.

myseoapp
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von myseoapp » 11.02.2012, 09:48

Hi,

zu den absoluten Zahlen kann ich leider nichts sagen da das zur Vereinbarung mit dem Kunden gehörte diese nicht zu veröffentlichen bzw. unkenntlich zu machen. Aber weder die hohen noch die niedrigen Zahlen die du geschätzt hast sind richtig, soviel kann ich sicherlich sagen. Es handelt sich hier um einen kleineres mittelständisches Unternehmen ohne Millionenbudgets.

Wir haben - im Gegensatz zu vielen andern - keine lange Vertragslaufzeit, sind völlig transparent was die Links und Inhalte betrifft und versuchen immer das bestmögliche für unsere Kunden herauszuholen.

Du kannst dir das also einmal einen Monat anschauen und wenn die Qualität für dich nicht in Ordnung ist hörst du eben auf oder wechselst in den Free Tarif - das geht ganz einfach.

Und wenn du was nicht findest oder Fragen hast: E-Mail oder Telefon (Mo-Fr 09-18:00 Uhr)... da können wir dir direkt weiterhelfen.

VG

doc_ce
MySEOapp - wir betreiben Linkaufbau und seo optimierte CMS Systeme
https://www.myseoapp.de/ & https://www.papoo.de/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

holgi74
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von holgi74 » 14.02.2012, 11:23

myseoapp macht einen guten Eindruck - interessanter Service

wenn es wie angekündigt noch ein PP angeboten wird, werde ich das mal testen wie es konvertiert. Das Potential für diesen Service der hier angeboten wird ist hoch.
Bild

[url=httpss://www.facebook.com/gogozone.de/app_190322544333196]Gratis Ebook verrät wie Du mehr Traffic bekommst[/url]

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 14.02.2012, 12:04

Hm, 89 Euro im Monat für das M-Paket. 50 SB's schmeiß ich in 2 Minuten raus. Landen die alle im Index? Man weiß es nicht. Fünf gespinnte Texte für AV brauchen auch nicht viel länger Zeit. Ok, mit Mühe 30-60 Minuten. Dann picke ich mir dazu noch die AV und ab damit. Blogs sind das auch 8)

Tortoga
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Tortoga » 23.03.2013, 11:20

So alle spekulieren hier irgendwie, ich habe persönlich sehr gute Erfahrungen mit MySeoApp gemacht und habe nur das kleine 19 € Paket, es ist klasse von der Qualität der Links, wenn man es auf die 19 € bezieht und man muss nicht selbst Hand anlegen. Ich kann es jedem empfehlen. Wenn wer genaue Fragen hat gerne eine PM an mich :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag