Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkkraft-Verteilung - Interne, Externe Links

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 28.07.2011, 05:56

Rene möchte doch im Moment gar nicht die anderen 199 Faktoren erklärt haben. Er möchte doch sinnvoller Weise lediglich erstmal diese 2 versuchen ein wenig zu verstehen, statt gleich alle auf einmal - step by step.

Deshalb die HYPOTHETISCHE Verständnisfrage, wenn alle anderen Faktoren gleich wären, was dann ...

Ich würde mich übrigens für A entscheiden ^^