Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kennt jemand sitebuzz?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
delaspuke
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 09.03.2011, 23:54

Beitrag von delaspuke » 02.08.2011, 13:54

Hallo,

Kennt jemand von euch sitebuzz.fr? Mir ist aufgefallen in den wmt das ich von sitebuzz auf eine unterseite ca. 19.000 links bekomme. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das sein soll oder wo das herkommt. Ich kann auch kein französisch ;-) und hab mich da nie angemeldet.

Kann das für mich negative folgen haben? Weil die anzahl ist einfach krass im vergleich zu dem was ich eigentlich an links von anderen seiten habe.

Danke schon mal für jede hilfreiche antwort.