Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Satellietenseiten / freeblogs / Impressum

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
vision64
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 27.02.2009, 21:24

Beitrag von vision64 » 08.08.2011, 23:44

Ich würde aber dennoch aufpassen und bei vielen Seiten den Bildaufruf abändern. Sprich anderen Dateinamen verwenden, andere größen und tables trum rum etc.... sicher ist sicher

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 09.08.2011, 03:26

gzs hat geschrieben:Ein Impressum mit Bild gibt dann Probleme, wenn einer mit Textbrowser ankommt und das Bild nicht sieht. Als Abmahnanwalt würde ich es genau so machen, als echter User eher nicht ...
na das ist doch unsinn. ohne einen modernen browser mit javascript funktioniert auf vielen seiten nichtmal die menu-navigation wenn der betreiber auf irgenwelche fade-in oder :hover spielereien wert legt; oder das menu gleich in flash ist.

zatec
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 07.06.2011, 08:39

Beitrag von zatec » 09.08.2011, 09:05

Würde mich auch mal interessieren. Was mit den Seiten in der robots.txt geschieht.