Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warnung: Abmahnung Linktauschanfragen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
otterstedt
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 205
Registriert: 14.11.2005, 17:30

Beitrag von otterstedt » 22.09.2011, 23:22

Schade, bisher scheint das noch keine Auswirkungen zu haben.
Ich bekomme immer noch mehrere Anfragen täglich.

Mich würde ja echt mal interessieren, ob überhaupt Webmaster
auf Angebote nach dem Motto "Tausche PR0 Satelliten gegen PR5"
reifallen ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Geo
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 354
Registriert: 13.02.2004, 13:18

Beitrag von Geo » 22.09.2011, 23:25

Provocateur hat geschrieben:
Geo hat geschrieben: Darf ich dir meinen Müll vor die Tür stellen?
Also täglich mein ich jetzt...
Vergleichbar nur, wenn die Entsorgung eine Sekunde dauert.. Dann würde es mir nichts ausmachen, zumal ich ja sowieso Müll rausbringen müsste (andere, z.T. nicht-Spam-Mails löschen. Bin ja kein Mail-Messie).
Vergleichbar nur dann, wenn ich alle Linktauschanfragen konsequent löschen würde, doch selbst dann muss ich selektieren, denn umgehend ersichtlich ist es ja nicht immer. Gelgentlich ist ja mal was "normales" dabei, wenn auch immer seltener. Also muss man doch etwas mehr Zeit investieren...
Ne reine Pseudo-Debatte eigentlich, SpamLinktauschanfragen schönreden zu wollen...

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 22.09.2011, 23:36

Geo hat geschrieben: Ne reine Pseudo-Debatte eigentlich, SpamLinktauschanfragen schönreden zu wollen...
Unterstellung. Möchte hier nichts schönreden, nur verstehe ich die ganze Aufregung darüber nicht. Ich bekomme auch ständig solche Mails, aber wenn ich keine Zeit oder keine Lust habe, werden sie einfach gelöscht oder für später archiviert, aber ich würde mich niemals über sowas aufregen.

Könnte aber auch daran liegen, dass ich noch nicht solange dabei bin. Nach ein paar Jahren raste ich dann evtl. auch so aus, wer weiß :wink: