Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch.at - Betrieb eingestellt?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
weju2006
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 75
Registriert: 26.12.2008, 19:34
Wohnort: fulda

Beitrag von weju2006 » 14.09.2011, 18:27

Weiß jemand, ob das Angebot von https://www.linktausch.at/ eingestellt wurde? Die Seite ist seit Tagen nicht erreichbar.

Danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

islands
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2011, 07:21

Beitrag von islands » 15.09.2011, 07:23

Ich denke ja.
Schon vor einem Monat habe ich das festgestellt.

schachi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 23.02.2005, 12:49
Wohnort: ösiland ;-)

Beitrag von schachi » 06.03.2013, 13:12

hallo,

ist zwar schon länger her der Beitrag aber ich wollte nur kurz festhalten das ich der neue Betreiber seit einigen Tagen bin und es Linktausch.at wieder gibt ;-)


Jetzt neu mit erweiterten Facebook Linktausch ! https://www.linktausch.at/