Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks von ausländischen Seiten mit übersetztem anchor?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
netternachbar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 12.07.2011, 12:09

Beitrag von netternachbar » 01.10.2011, 16:50

Hallo,

hat schon mal jemand ausprobiert, ob Backlinks von z.B. englischen auf deutsche Seiten mit den englischen Übersetzungen des Keywords als Anchor wesentlich mehr bringen als Verlinkung mit dem deutschen Keyword als Anchor?
Man sagt ja, dass Links von ausländischen Seiten nicht so wertvoll sind wie die von einheimischen Seiten und ich frage mich, ob man das "Problem" so beheben könnte.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 01.10.2011, 19:23

netternachbar hat geschrieben: Man sagt ja, dass Links von ausländischen Seiten nicht so wertvoll sind wie die von einheimischen Seiten und ich frage mich, ob man das "Problem" so beheben könnte.
Die Leute was das behaupten liegen leider falsch.

Sehe dir zb einige Seiten der Top20 beim Key "Suchmaschinenoptimierung" genauer an, mehr sag ich an dieser Stelle jetzt nicht.

:wink:
hat schon mal jemand ausprobiert, ob Backlinks von z.B. englischen auf deutsche Seiten mit den englischen Übersetzungen des Keywords als Anchor wesentlich mehr bringen als Verlinkung mit dem deutschen Keyword als Anchor?
Wenn du ein deutsches Wort auf englisch übersetzt und verlinkst du dich von der US Seite aus mit diesem Key, so wirst du für das deutsche Wort nicht steigen, sondern eben für das englische.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Dauerstress
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 05.03.2007, 22:35

Beitrag von Dauerstress » 01.10.2011, 19:40

Aus eigener Erfahrung, deutsche Keys in englischen Texten funzen ganz gut. Übersetzungen habe ich noch net ausprobiert, ich würde das aber auch erstmal so wie swiat sehen.