Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks von ausländischen Seiten mit übersetztem anchor?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
netternachbar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 12.07.2011, 12:09

Beitrag von netternachbar » 01.10.2011, 16:50

Hallo,

hat schon mal jemand ausprobiert, ob Backlinks von z.B. englischen auf deutsche Seiten mit den englischen Übersetzungen des Keywords als Anchor wesentlich mehr bringen als Verlinkung mit dem deutschen Keyword als Anchor?
Man sagt ja, dass Links von ausländischen Seiten nicht so wertvoll sind wie die von einheimischen Seiten und ich frage mich, ob man das "Problem" so beheben könnte.