Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Twitter und SEO

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
maile15
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 27.07.2011, 16:54

Beitrag von maile15 » 11.10.2011, 09:11

Guten Morgen,

hat jemand Erfahrung mit automatisierten Twitter Programmen wie TweetAttack oder anderen? Lohnt sich das?

Welche Programme nutzt Ihr dafür?


Vielen Dank für die Antworten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 11.10.2011, 09:45

Habe schon TweetAdder genutzt, hilft ein bisschen Followers zu generieren und hat auch sonst ganz gute Funktionen(Dankesnachricht für neue Follower).

propaganda
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1267
Registriert: 20.08.2004, 14:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von propaganda » 11.10.2011, 10:19

TweetAttack hat mal funktioniert.
Das Programm ist aber inzwischen zu weit verbreitet und für Twitter zu leicht als Bot erkennbar.

maile15
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 27.07.2011, 16:54

Beitrag von maile15 » 12.10.2011, 09:01

Super Danke,

Tweetadder werde ich gleich mal ausprobieren.

andy-ffmx
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 01.04.2006, 00:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von andy-ffmx » 12.10.2011, 14:13

Wenn mich eins nervt sind das Dankesnachrichten für neue Followers. Diesen Schwachsinn unbedingt deaktivieren / sein lassen! Egal welches Tool verwendet wird.
Backlink und kostenlos gibt's für 5 Antworten.

Jetzt ganz neu: Mit Interview Aufmerksamkeit erlangen!

linkmads
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 06.08.2011, 04:29

Beitrag von linkmads » 13.10.2011, 05:34

TweetAdder ist schon eine tolle sache, auch Updates werden autom. gebracht. Aber den super Erfolg bringen diese Tools auch nicht... Leider
PR 6-8 Textlinks kaufen aus verschiedenen Themenbereichen.

Sojamilch
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 10.10.2011, 10:42

Beitrag von Sojamilch » 19.10.2011, 11:13

Ich will nur ein kleines Stichwort hier einwerfen: IFTTT.

Alive
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2011, 10:35

Beitrag von Alive » 03.11.2011, 11:30

Also ich bin ja eher der Meinung das man Twitter aktiv betreiben sollte um dort erfolgreich zu sein.

Wenn ich neue Beiträge geschrieben hab nutze ich Twitterfeed (geht übrigens auch mit Facebook). Den Rest mach ich manuell. Dauert zwar länger, ist aber auf Dauer auch die bessere Wahl um seine Follower nicht zu verärgern. Wer liest einen Twitterfeed wenn da nur automatische Nachrichten kommen? Dafür gibt es RSS-Feeds.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 03.11.2011, 11:35

Leute,

ich hab über 30 Acc und mehr als 80 k an follower. Alles über Hilfsprogramme geholt. Vergisst es! Mit einem programm kann ich an alle Follower nachrichten verschicken, der Erfolg gleich 0!

Aber für den Google lohnt es sich schon, Nachrichten können sehr schnell verbreitet werden und die Seiten sind schnell im Index. Manche Acc haben ein PR von 4 und 5. Aber Besucher und Conversion? Mangelhaft!
Dann lieber 200 Follower die jeden tweet lesen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag