Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was hält ihr von blogspot.com Backlinks?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
SEO_Einstieg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 29.10.2011, 14:15

Beitrag von SEO_Einstieg » 14.11.2011, 14:22

Hallo zusammen,

ich starte gerade einen Reise-Blog um Linkpartner für meine Hauptdomain zu erhalten.

Den Blog habe ich kostenlos bei blogspot.com eröffnet und fülle ihn täglich mit unique Content von wo ich die Links zum tausch anbiete.

Meine Fragen sind jetzt:
  • 1. Würdet Ihr Links mit einem blogspot Blog tauschen (Links befinden sich auf Themenrelevanten Artikel)?
    2. Oder sollte ich lieber einen eigenen Blog eröffnen mit eigener Webseite?
    3. Was wäre für euch beim Linktausch wichtig?
    4. Die Seiten sind im Google-Index, haben aber natürlich noch keinen PR, da Sie ja noch neu sind. Wäre das ein Problem für euch?
    5. Auf was sollte ich achten, damit mein Blog für Linkpartner interessant ist?
Danke für eure Antworten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 14.11.2011, 14:44

Ich würde keine Links tauschen (schon gar nicht Blog-Links untereinander).
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

SEO_Einstieg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 29.10.2011, 14:15

Beitrag von SEO_Einstieg » 14.11.2011, 14:56

luzie hat geschrieben:Ich würde keine Links tauschen (schon gar nicht Blog-Links untereinander).
Wieso keinen Linktausch? Sind doch themenrelevante Links?
Es sollen ja keine blog-links untereinander getauscht werden!