Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blog Kommentar-Links u. Foren Links

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
lolita87
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2011, 23:28

Beitrag von lolita87 » 21.11.2011, 23:34

Hallöchen zusammen,

ich möchte mich gerade neben dem Studium selbständig machen und Blog-Kommerntar-Links und Foren-Links setzen.

Ich war bisher für 8 euro pro Stunde angestellt und hatte herrausgefunden, dass mein Chef wohl ein hohes Vielfaches von meiner Leistung wieder verkauft. Daher möchte ich nun selbst Kunden suchen und die Links setzen.

Wie geht man denn dabei am besten vor? Soll ich den Kunden wirklich einzelne Links verkaufen oder muss ich denen ein bestimmtes Ranking garantieren (was ich ja nicht kann). Aber wenn ich nur Links verkaufe, dann verstehen die Leute ja vielleicht gar nicht, was Links bringen und sehen es nicht sein so viel für einen Kommentar zu bezahlen.

Ich würde mich über einen kleinen Tipp sehr freuen! Und, auch bitte wie viel man so in etwa für einen Link nehmen kann. Ich hatte mit etwa 12 Euro pro Blog-Kommentar-Link gerechnet.

Liebste Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

propaganda
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1267
Registriert: 20.08.2004, 14:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von propaganda » 21.11.2011, 23:42

Die Kommunikationskosten mit dem Kunden unterschätzt Du vermutlich ebenso wie den Aufwand für den Vertrieb.

"Ranking garantieren" wäre in diesem Fall Schwachsinn, aber Du hast natürlich andere Möglichkeiten, den Kunden von Deinem Können zu überzeugen.

12 Euro pro Blogkommentar sind von außen betrachtet zunächst mal recht "steil".

p.s. Ich biete 9 Euro/Stunde ;)

SEO-Passau
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 13.09.2011, 19:11

Beitrag von SEO-Passau » 21.11.2011, 23:55

lol bei mir liegt ein Blogkommentar im EK bei 0,75 Cent :P